Write For Us

Moritz Bleibtreu: Zukunft Des Films, Social Media, Böhmermann & McDonald's (Interview) | RoozWorld

E-Commerce Solutions SEO Solutions Marketing Solutions
124 Views
Published
✔ Abonnieren: bit.ly/RoozWorldAbo
♥ #waslos: http://bit.ly/waslosrooz
► Rooz auf Hiphop.de: http://hiphop.de/rooz

Social Media:
► Facebook: http://facebook.com/Roozworld
► Twitter: http://twitter.com/roozlee
► Instagram: http://Instagram.com/Roozlee
► Snapchat Name: Roozworld


Moritz seine Social Media:
► Facebook: http://facebook.com/moritzbleibtreu
► Twitter: http://twitter.com/moritzbleibtreu


Hollywood ist das "kleinste Dorf der Welt", sagt Moritz Bleibtreu. "Da liegt jeder Ecke jemand mit 'ner Spritze im Arm", sage ich..

Damit ist auch das Programm für die nächsten 80 Minuten gut auf den Punkt gebracht. Professionelle Seriosität seitens Moritz trifft auf meine schrullige Persönlichkeit!

Aber jetzt mal Hand aufs Herz, ich war auch investigativ höchst anspruchsvoll unterwegs. So kläre ich unter anderem folgende Frage: Googlet er sich manchmal selbst?

Weitere Themen: Deutsche Diskrepanz zwischen Arthaus-Filmen und "Popcorn-Kino", Moritz' Rolle in Bushidos Film "Zeiten ändern dich", Politik in türkischen, chinesischen oder iranischen Filmen, Zensur, Filme als Propagandawerkzeug, neue Trends in Hollywood, die Social Media-Hölle, seine viel gescholtene McDonald's-Werbung und VIELES mehr!

Gönn dir, Brudi!

Hiphop.de Kanal
► http://www.youtube.com/wwwhiphopde

Rooz' Film Review Kanal
► http://www.youtube.com/ueberfilm
Category
Hip-Hop
Sign in or sign up to post comments.
Be the first to comment